Management & Innovation

Wissenswelt Management & Innovation

Führung beginnt im Kopf und ist eine innere Haltung. Wer stark, gesund und mitarbeiterorientiert denkt und handelt, wird dem aktuellen Transformationsprozess gut begegnen. Vielfältige Kenntnisse und Kompetenzen sind dafür notwendig: Vom Projekt-, Innovations- und Qualitätsmanagement über Tools und Methoden der Mitarbeiterführung bis hin zur Vermittlung von Fähigkeiten, selbst zu gründen oder ein Unternehmen zu übernehmen – die HsH-Akademie bietet ein qualitativ hochwertiges Portfolio im Bereich Management und Innovation an.



Referenzen

Lena Eckroth

Unternehmerisches Mindset

Durch MU-MBA und die Kombination der verschiedenen Disziplinen habe ich ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge entwickelt. In meinem Führungsalltag kann ich die Inhalte des Studiums praxisorientiert anwenden und weiterentwickeln.

Lena Eckroth, Abteilungsleitung IT Betrieb bei Dirk Rossmann GmbH

Frederik Busse

Berufsbegleitend studieren

MU-MBA bot mir Präsenzphasen mit Vorlesungen vor Ort und damit verbunden eine hohe Planungssicherheit durch eine klare Stundenplanung. Perfekt für die Vereinbarkeit von Beruf und Studium. Ich war neugierig auf den gesamten BWL-Aspekt, vor allem in KMU. Alles in allem der perfekte Studiengang für mich!

Frederik Busse, Head of Project Management Building Technology bei Phoenix Contact


Ihr Kontakt zu uns

Postanschrift

Hochschule Hannover
HsH-Akademie
Postfach 69 03 63
30612 Hannover

Besucheranschrift

Hochschule Hannover
HsH-Akademie
Campus Kleefeld / Haus 3I
Blumhardtstr. 2
30625 Hannover