Existenzgründung

NEXSTER – das Entrepreneurship-Center der Hochschule Hannover

Mit Guten gründen

NEXSTER ist das Entrepreneurship-Center der Hochschule Hannover. Wir bilden Studierende, Absolvent*innen und Beschäftigte im unternehmerischen Denken und Handeln aus und sorgen an der Hochschule für eine Atmosphäre, in der deine Kreativität und dein Gründungsgeist sich frei entfalten können. Und wenn’s ernst wird, begleiten wir dich auch auf deinem Weg in die Selbstständigkeit – von der Idee bis zum Markteintritt. Mit dem Ansatz des Human Centered Entrepreneurship sehen wir den Menschen und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt von Innovationen.

Du bist neugierig und willst uns und unser Angebot unverbindlich kennenlernen?
Dann schau doch mal bei unseren Veranstaltungen vorbei: www.nexster.de/unser-angebot/veranstaltungen

Du hast eine Idee und willst gründen?
Dann buche dir einfach einen Termin zur kostenfreien Erstberatung unter calendly.com/nexster/

Du hast (noch) keine Idee, würdest aber gerne Gründungserfahrung sammeln?
Kein Problem! Lass dich von uns mit entstehenden Gründungsprojekten und StartUps verbinden oder verbringe deine Praxisphase bei uns. Schreib uns dafür einfach eine Mail an nexster(at)hs-hannover.de

Weiterführende Informationsangebote zum EXIST-Gründerstipendium

Webseite