Anschaffungsvorschlag

Ihnen fehlt da etwas? Gerne nehmen wir Ihren Anschaffungsvorschlag entgegen. Bitte füllen Sie dazu das folgende Formular aus und senden es ab.

Momentan funktioniert die Übermittlung der eingegebenen Daten aus dem Formular leider nicht. Bitte schicken Sie Ihre Anschaffungsvorschläge direkt per Mail an:

bibliothek(at)hs-hannover.de

Bitte beachten Sie: Alle Felder sind Pflichtfelder, außer sie sind "Optional" gekennzeichnet.

Anschaffungsvorschlag

Bücher und andere Medien, die Sie im Bestand der Bibliothek vermissen oder von denen zu wenige Exemplare vorhanden sind, können Sie hier zur Anschaffung vorschlagen.

Für welche Teilbibliothek soll das Medium angeschafft werden?

Autor (Optional)
Erscheinungsjahr (Optional)
Ihr Name
HOBSY-Nummer (Optional)
Fakultät/Abteilung
E-Mail-Adresse
Nachricht an die Bibliothek (Optional)
Hinweis (Optional)
Wenn ein Buch angeschafft wird, finden Sie im Katalog unter diesem Titel den Vermerk »bestellt«. Bei Bereitstellung eines vorgemerkten Buches erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail, sofern Sie Ihre E-Mail-Adresse angegeben haben. Außerdem erscheint der Titel in Ihrem Benutzungskonto im Katalog unter dem Punkt "Abholbereite Medien". Im klassischen Katalog ist der entsprechende Titel im Benutzungskonto in der Liste der Entleihungen mit dem Status "Vormerkregal".

Datenschutzerklärung Hinweise zum Datenschutz: Diese Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. In diesem Falle werden Ihre Daten unverzüglich gelöscht. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Sie können den Widerruf der Einwilligung entweder postalisch (Hochschule Hannover, Ricklinger Stadtweg 118, 30459 Hannover), oder per E-Mail an bibliothek@hs-hannover.de übermitteln. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung, sowie zu Ihren Rechten und zu Ansprechpartnern finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.