Campus Linden

Auf dem Campus der Hochschule Hannover am Ricklinger Stadtweg in Hannover-Linden finden Sie die Fakultät I – Elektro- und Informationstechnik, Teile der Fakultät II – Maschinenbau und Bioverfahrenstechnik, die Fakultät IV – Wirtschaft und Informatik sowie zahlreiche Institutionen der Hochschule.

Hochschule Hannover

Anfahrtsbeschreibung

Sollten Sie mit dem Auto kommen, stehen in unmittelbarer Nähe der Hochschule Parkplätze zur Verfügung. Anfahrt über Stammestraße oder Lodemannweg (siehe oben).

Wenn Sie während Ihrer Anreise zum Campus Linden ein Navigationssystem verwenden, beachten Sie bitte, dass es sich bei der Straße "Ricklinger Stadtweg" um eine Straße im Stadtteil Hannover-Linden handelt, nicht um die gleichnamige Straße in der Stadt Garbsen bei Hannover.

Sollten Sie während Ihrer Anreise zum Campus Linden ein Navigationssystem verwenden, beachten Sie bitte, dass es sich bei der Straße "Ricklinger Stadtweg" um eine Straße im Stadtteil Hannover-Linden handelt, nicht um die gleichnamige Straße in der Stadt Garbsen bei Hannover.

Gebäudeplan