CampusCard

Die CampusCard der HsH gilt als Studierendenausweis, Semesterticket und Ausweis in allen Bibliotheken des HOBSY-Verbundes in Hannover.
Sie ermöglicht Ihnen das bargeldlose Bezahlen in den Mensen des Studentenwerks Hannover, das Aufladen Ihres Druckkontos. Kopierer stehen Ihnen in der Bibliothek zur Verfügung.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die CampusCard als Schlüsselkarte innerhalb der HsH, für Schließfächer der Technischen Informationsbibliothek am Königsworther Platz und auf dem SportCampus der Universität Hannover zu nutzen.

Alle Informationen über die CampusCard und die Vorgehensweise bei Verlust, E-Mail, Account etc. finden Sie auf der Website der Hochschul-IT.

Weitere Informationen zum Semesterticket finden Sie auf der Webseite vom AStA Hochschule Hannover unter dem Rubrik "Deine Mobilität".