Kommunikation und Marketing (KoM)

Als Stabsabteilung sind wir Ihre Ansprechpartnerin rund um Presse, Öffentlichkeitsarbeit und Hochschulmarketing an der HsH.

Kommunikation und Marketing (KoM)

Die Stabsabteilung Kommunikation & Marketing bietet gebündelte Informationen rund um die Hochschule Hannover und ihre Angebote über unterschiedliche Formate und Kanäle hinweg. Sie koordiniert und verantwortet die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die HsH-Website, die HsH-Social-Media-Kanäle sowie das Hochschulmarketing mit dem Corporate Design und dem HsH-Shop.

Service für Presse und Medien

Wir sind Ihre zentrale Anlaufstelle für Presse- und Medienanfragen. Wir berichten darüber, was die Hochschule Hannover bewegt und bieten Ihnen neben aktuellen Meldungen und einem Pool an Pressefotos gerne auch Unterstützung bei der Vermittlung von Expert*innen an.

Aufgabenbereiche

Team

Gerne steht Ihnen das Team KoM als Anprechpartner für alle Fragen zu den genannten Aufgabenbereichen zur Verfügung.