Andy Lenz

Andy Lenz ist Gründer und CEO von t3n, dem Magazin und der Plattform für digitale Pioniere. Seit den 90er Jahren ist er verliebt in alles Digitale und hat die Mission, mit neuen Technologien und klugen Köpfen eine positive Zukunft zu gestalten. Bis 2005 studierte er an der Hochschule Hannover. In seiner Abschlussarbeit zum Diplom-Informationswirt produzierte er gemeinsam mit seinen Kommilitonen und Mitgründern Jan Christe und Martin Brüggemann die erste Ausgabe des t3n Magazins.

In seiner Videobotschaft erzählt er von seiner Gründungsgeschichte – und appelliert zum Gründen. Denn dieser Schritt ist im digitalen Zeitalter so einfach wie noch nie.

Externer Inhalt