AfP (Archiv für Presserecht) : Zeitschrift für das gesamte Medienrecht (formerly: Zeitschrift für Medien- und Kommunikationsrecht)

Verfügbarkeit: nicht zugänglich. Inhaltsverzeichnisse und Abstracts sind jedoch meistens frei.
Homepage(s):
Volltext online seit: Jg. 48 , H. 1 (2017)
Verlag: De Gruyter ; Otto Schmidt
ZDB Nummer: 2234652-1
Fachgruppe(n): Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Rechtswissenschaft
E-ISSN(s): 2366-0945
P-ISSN(s): 0341-5198, 0949-2100
Form: Volltext, Online und Druckausgabe
Kosten: kostenpflichtig
Preistyp Anmerkung: kostenlos mit Druckausgabe (Campuslizenz)
Bemerkung: Dem Verlag wurden bis zum Jahr 2013 keine Fußnoten in den Rohdaten mitgeliefert. Leider kann der Verlag hier auch nicht mit einer Nachlieferung rechnen, mit der er den Datenbestand nachträglich ergänzen könnte - 18.05.2018. Das Standard Print+Online-Abo des Otto Schmidt Verlag enthält nur 3 persönliche Onlinezugänge (per Passwort). Campuslizenz P+O per DeGruyter ehrhältlich.
Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.