Datenbank

• MIT Theses
  • Sloan School of Management
  • MIT OpenCourseWare
  • Computer Science and Artificial Intelligence Laboratory Research Laboratory for Electronics Labo
Verfügbarkeit:
frei im Web
Inhalte:
DSpace enthält mehr als 80.000 peer-reviewed Artikel, technische Reports, Working Papers, Hochschulschriften usw. aus allen Studienbereichen des Massachusetts Institute of Technology (MIT). Dazu zählen mehr als 20.000 wissenschaftliche Open-Access-Artikel, über 46.000 Dissertationen und Master-Arbeiten ab Mitte des 19. Jahrhunderts ff. (seit 2004 finden sich alle neuen Hochschulschriften in DSpace) sowie unter freien Lizenzen veröffentlichte OpenCourseWare. Ebenfalls enthalten sind Dokumente der MIT Sloan School of Management (Working Papers) sowie des Computer Science & Artificial Intelligence Lab (Stand: 10/2016).
Fachgebiete:
  • Allgemein / Fachübergreifend