Bewerbungscheck-Tag für die meet@hochschule-hannover (Online)

26.04.2024
13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Gut vorbereitet für die Firmenkontaktmesse meet@hochschule-hannover: Der Bewerbungscheck-Tag bietet die Möglichkeit, euch optimal auf die Firmenkontaktmesse vorzubereiten.

Veranstal­tungs­ort

Sabine Halling und Anna Pankkonen-Kroll

Beim Bewerbungscheck-Tag des Career Center prüfen wir eure Bewerbungsunterlagen. Sind sie vollständig, fehlerfrei, verständlich und überzeugend? Gemeinsam suchen wir nach Optimierungsmöglichkeiten. Außerdem könnt ihr eure Fragen rund um euer Bewerbungsschreiben und zu euren Unterlagen stellen.

Hinweise zur Teilnahme:
Der Bewerbungs-Check-Tag steht Studierenden und Absolvent*innen (bis 1 Jahr nach Abschluss) der Hochschule Hannover offen.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Die Anmeldung erfolt über folgenden Link: Terminplaner

Die Bewerbungschecks am 26.04. werden Online durchgeführt. Einen Link zum Einwählen erhaltet ihr kurz vor dem Termin per E-Mail (bitte unbedingt bei der Terminauswahl auch die eigene E-Mail Adresse angeben!)

Eure überprüften Bewerbungsunterlagen könnt ihr anschließend in das Tool der virtuellen Messe (Talentefinder) HIER hochladen.

Weitere Informationen zur Messe findet ihr HIER.

bewerbung