Veranstaltungsangebot

Angeboten werden Seminare und Workshops zur Erweiterung überfachlicher Kompetenzen für den Beruf und für das Studium. Aktuelle Ausschreibungen für Veranstaltungen erhalten Studierende über ihre E-Mail-Adresse der Hochschule. Bitte ruft diese E-Mails regelmäßig ab oder richtet eine Weiterleitung ein, um die Angebote des Career Centers optimal nutzen zu können.

Teilnehmen können Studierende und Absolvent*innen der Hochschule Hannover bis 1 Jahr nach Abschluss des Studiums. Um möglichst vielen Studierenden die Teilnahme an unseren Veranstaltungen zu ermöglichen, meldet euch bitte nicht für mehr als fünf Seminare an. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Für eine Anmeldung zu unseren Veranstaltungen nutzt bitte unser Anmeldeformular.

Anmeldung Veranstaltungen

Bitte beachten Sie: Alle Felder sind Pflichtfelder, außer sie sind "Optional" gekennzeichnet.
Zur Veranstaltung
am
melde ich mich verbindlich an.
Vorname
Fakultät
Studiengang
Matrikelnummer
Semester
Anmerkungen (Optional)

Hiermit akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen und bestätige, dass ich mich bei Verhinderung rechtzeitig (mindestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn) per E-Mail abmelden werde. Zudem stimme ich zu, dass meine obigen Angaben und Daten zur Bearbeitung der Kontaktaufnahme übermittelt und gespeichert werden dürfen.

Ich stimme der Übermittlung der Daten an das Career Center der Hochschule Hannover zu.

Ich habe die unten stehenden Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert.

Hinweis

Falls du nach Absenden des Formulars keine Bestätigung in Form einer Weiterleitung auf unsere Dankesseite erhältst, wende dich bitte direkt an uns unter career.center@hs-hannover.de.

Hinweise zum Datenschutz:

Die in der Anmeldung angegebenen Daten werden zur Planung und Durchführung unserer Veranstaltungen genutzt. Bei externen Veranstaltungen wird lediglich Ihr Name dem durchführenden Unternehmen / Kooperationspartner*innen mitgeteilt. Alle weiteren Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Diese Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. In diesem Falle werden Ihre Daten unverzüglich gelöscht. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verabeitung nicht berührt. Sie können den Widerruf entweder postalisch (Hochschule Hannover, ZLB- Career Center, Blumhardtstraße 2, 30625 Hannover) oder per E-Mail an (career.center(at)hs-hannover.de) übermitteln.

Weitere Informationen zur Datenverarbeitung, sowie zu Ihren Rechten und zu Ansprechpartner*innen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.