Datenbank

Weitere Titel:
  • AR
Verfügbarkeit:
deutschlandweit frei zugänglich (DFG-geförderte Nationallizenz)
Hinweise:
Der deutschlandweite Zugriff auf die Datenbank Annual Reviews / Annual Reviews Electronic Back Volume Collection von Annual Reviews wird durch die Förderung der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) ermöglicht und durch die Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg in Frankfurt a.M. organisiert.
Private Nutzung ist leider nicht möglich.
Inhalte:
Annual Reviews publiziert ausschließlich Sammelbände mit kritischen, wissenschaftlichen Abhandlungen, die den Stand der Forschung in speziellen Fachgebieten repräsentieren. Zum Editorial Board gehören anerkannte Wissenschaftler aus Stanford, der University of California, Princeton und Harvard. Das Archiv mit 38 Sammelbänden wird jährlich um einen Jahrgang ergänzt, so dass keine Lücke zwischen den Backfiles und laufenden Lizenzen entsteht.
Fachgebiete:
  • Biologie
  • Chemie
  • Medizin
  • Physik
  • Politologie
  • Psychologie
  • Soziologie
Schlagwörter:
Biologie, Chemie, Medizin, Physik, Politologie, Psychologie, Soziologie
Erscheinungsform:
WWW (Online-Datenbank)