ZLB-Alumni: Vernissage von Fotostrecken über Niedersachsen

04.11.2019 - 22.11.2019
Details in Beschreibung

Niedersachsen ist ein erfolgreicher Wissenschafts- und Wirtschaftsstandort. Studierende des Studiengangs Fotojournalismus und Dokumentarfotografie der Hochschule Hannover (HsH) haben Menschen, Unternehmen und Forschungseinrichtungen, die zu diesem Erfolg beitragen, porträtiert und stellen ihre Fotostrecken vom 4. bis zum 22. November 2019 in der Hochschule aus. Die Ausstellungseröffnung, an der Wirtschaftsminister Dr. Bernd Althusmann und Wissenschaftsminister Björn Thümler teilgenommen haben, fand am 4. November 2019 im Atrium des Design Centers an der Expo Plaza 2 statt.

Das im Auftrag des Landes Niedersachsen durchgeführte Projekt wurde u.a. von HsH-Alumna Marta Krajinović begleitet, die den Studierenden mit Rat und Tat zur Seite stand. Die gezeigte Ausstellung ist das Ergebnis eines Seminars zur journalistischen Fotografie in PR und Unternehmenskommunikation.