"Gut vorbereitet ist halb gewonnen" Bewerbungs- und Vorbereitungstraining zur Firmenkontaktmesse

16:00 Uhr - 18:00 Uhr

Wie soll ich mich am besten auf die Präsenz- und Onlinemesse vorbereiten? Wie sollen meine Bewerbungsunterlagen aussehen und worauf muss ich im Gespräch mit den Unternehmen achten? Wie bewerbe ich mich richtig vorab bei den Unternehmen für Interviews auf der meet@hochschule-hannover?

Veranstal­tungs­ort

Birgit Klaus (IQB)

Diese und andere Fragen rund um das Thema "Vorbereitung und Bewerbung zur meet@hochschule-hannover“ werden im Rahmen des Workshops beantwortet.
Lernt die Online-Plattform und wichtige Tipps & Tricks rund um die Bewerbung kennen. Damit seid ihr als Bewerber*in gut vorbereitet und wisst, wie ihr einen guten ersten Eindruck bei den Unternehmen macht, ob Online in den Interviews oder persönlich auf der Karrieremesse am Stand.

Die Anmeldung erfolgt über unseren Partner IQB.

Dieses Bewerbungstraining unterstützt euch bei der Vorbereitung für unsere Firmenkontaktmesse, die am 15.05. & 16.05.2024 stattfinden wird.

Bitte beachte die Teilnahmebedingungen zu unseren Veranstaltungen.

Die Teilnahme ist kostenfrei.