Branding und Markenkommunikation (NEXSTER)

24.05.2024
10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Wer heute mit guten Ideen am Markt punkten will, braucht authentische Kommunikation, die sich an den echten Bedürfnissen seiner Kund*innen richtet.

Veranstal­tungs­ort

Campus Bismarckstraße - Raum 5A.1.01

Referent*in: Franzisca Fuchs

In diesem Workshop geht es daher um die Frage: Wie können uns Branding und Markenkommunikation dabei helfen, uns erfolgreich am Markt zu positionieren? Wir beschäftigen uns mit den “Grundregeln” guter Kommunikation, mit Themen rund um das Personal und Corporate Branding und beziehen hierbei immer wieder Elemente aus dem Bereich Storytelling mit ein.

Ort: Campus Bismarckstraße - Raum 5A.1.01

Referent*in: Franzisca Fuchs, Designerin, Kreativkonzepterin und Storytelling-Enthusiastin und Gründerin von SENF – das Büro für Branding, Kommunikation und Design.

Teilnehmen können Studierende und Absolvent*innen (bis 1 Jahr nach Abschluss) der Hochschule Hannover.

Verbindliche Anmeldungen erfolgen bitte per Mail an career.center-hsh@protonmail.com. Du erhältst von uns eine Anmeldebestätigung. Die Platzvergabe erfolgt nach Anmeldeeingang.

Bitte beachte die Teilnahmebedingungenzu unseren Veranstaltungen.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Die Veranstaltung wird in Kooperation mit dem Entrepreneurship-Center der Hochschule Hannover NEXSTER durchgeführt.

kommunikation