Katalog der Bibliothek der Hochschule Hannover

Schnellsuche im Katalog der Bibliothek

Gesamtkatalog Hannover

Im Gemeinsamen Katalog der Hannoverschen Wissenschaftlichen Bibliotheken (HOBSY) können Sie recherchieren, in welcher dieser Bibliotheken eine Publikation verfügbar ist. Wo genau, erfahren Sie, indem Sie unter den Verfügbarkeitsinformationen eines Titels auf das OPC-Symbol klicken und dadurch in den Katalog der betreffenden HOBSY-Bibliothek wechseln.

Gesamtkatalog Hannover

Gemeinsamer Verbundkatalog (GVK/K10+)

Gemeinsamer Katalog wissenschaftlicher Bibliotheken aus 10 Bundesländern mit Bestellmöglichkeit via Fernleihe oder Direktlieferdienst "Subito".

Gemeinsamer Verbundkatalog (GVK)

Online Contents (OLC)

Aufsatzdatenbank mit Bestellmöglichkeit über Fernleihe oder Direktlieferdienst "Subito". Auch ein großer Bestand frei zugänglicher Aufsätze ist in der Datenbank enthalten.

Online Contents (OLC)

Karlsruher Virtueller Katalog

Der Karlsruher Virtuelle Katalog (KVK) des Karlsruher Institut für Technologie erlaubt die simultane Recherche in allen deutschen Bibliotheksverbünden, zahlreichen internationalen Bibliothekskatalogen, Buchhandelsverzeichnissen und weiteren Rechercheinstrumenten.

KVK