Public Relations Review

Verfügbarkeit: für Angehörige der Hochschule Hannover freigeschaltet. (Zugriff in der Regel im Campusnetz frei, in seltenen Fällen über Passwörter oder Kennungen)
Lizenzierter Zeitraum: Jg. 1 (1975) - Jg. 42 (2016)   ReadMe
Lizenzierter Zeitraum: Nationallizenz: Jg. 1 (1975) - Jg. 28 (2002)   ReadMe
Homepage(s):
Volltext online seit: Jg. 1 , H. 1 (1975)
Verlag: JAI Press, Elsevier
ZDB Nummer: 2012039-4
Fachgruppe(n): Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign
E-ISSN(s): 1873-4537
P-ISSN(s): 0363-8111
Form: Volltext, Online und Druckausgabe
Kosten: kostenpflichtig
Bemerkung: Issue 5 enthält in der Regel nur bibliographische Angaben (im Printex ist dies ebenso)
Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.