Infoabend (online) zur Weiterbildung "Mitarbeiterorientierte Führung in der Pflege"

16.05.2024
18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Die berufsbegleitende Weiterbildung "Mitarbeiterorientierte Führung in der Pflege" richtet sich an Pflegekräfte oder Hebammen/Entbindungspfleger sowie Heilerziehungspfleger*innen und angrenzende Berufe im Bereich des Pflege-/Erziehungsdienstes, die bereits Führungsaufgaben übernehmen oder in der Zukunft eine Führungsrolle ausüben möchten. In der wissenschaftlichen Weiterbildung lernen Sie, wie mitarbeiterorientierte Führung gelingen kann. Ihnen werden die Grundlagen einer mitarbeiterorientierten Führung bis hin zu einem vertieften Verständnis der transformationalen Führung und speziellen Instrumenten, die Sie in der Ausübung Ihrer Führungsaufgabe unterstützen, vermittelt.

Bei dieser Infoveranstaltung erhalten Sie u.a. detaillierte Auskünfte zu den Unterrichtsinhalten sowie zum Ablauf und können Fragen zu der Weiterbildung stellen.

Veranstal­tungs­ort

Hochschule Hannover

online

Weitere Informationen zur Weiterbildung erhalten Sie auf dieser Seite.

Die Teilnahme an der Infoveranstaltung ist kostenlos.
Bitte melden Sie sich an bei:

Hochschule Hannover
HsH-Akademie