Weiterbildung
/  HsH /  Weiterbildung 

Weiterbildung

 

 


© Nina Schweitzer
14 „Unternehmer*innen von morgen“ haben ihr berufsbegleitendes Masterstudium begonnen
Der berufsbegleitende Masterstudiengang „Mittelständische Unternehmensführung in Entrepreneurship“ (kurz MU-MBA) ist im September mit 14 Studierenden in den siebten Jahrgang gestartet. In den kommenden zwei Jahren werden sich die Studierenden mit betriebswirtschaftlichen Fachthemen sowie Sozialen- und Selbstkompetenzen des unternehmerischen Denkens und Handels auseinander setzen.


mehr

MBA-Studiengang zu Gast beim GHG-Gasspeicher
Am 28. Juni waren die Studierenden des sechsten Jahrganges des berufsbegleitenden Weiterbildungsmasters „Mittelständische Unternehmensführung in Entrepreneurship“ (MBA) zur Besichtigung der Gasspeicher Hannover GmbH (GHG) in Ronnenberg-Empelde eingeladen. Im Rahmen der Exkursion gab es durch verschiedene Impulsvorträge spannende Einblicke in die Energiewirtschaft.


mehr

© Nina Schweitzer
Willkommen an der HsH – 22 neue Beschäftigte wurden im Rahmen der Startveranstaltung begrüßt
Wie viele Studiengänge gibt es an der Hochschule Hannover? Was verbirgt sich hinter „Soziale Öffnung“? Wie kann ich mich in Gremien engagieren? Für neue Beschäftigte an der Hochschule Hannover gibt es zu Beginn viele Frage(zeiche)n. In der Veranstaltung „Willkommen an der Hochschule Hannover“ gab es in diesem Semester erneut die Gelegenheit, Antworten zu finden und interessante Kontakte zu knüpfen.


mehr



Andreas Pehl 25.09.2018  
 Suchen