Unsere nächste Firmenkontaktmesse meet@hochschule-hannover findet am 15. und 16. Mai 2024 in der Aula am Campus Linden statt.

Informationen für Studierende

Die Firmenkontaktmesse meet@hochschule-hannover bietet Studierenden, Absolvent*innen und allen Interessent*innen einmal im Jahr die optimale Gelegenheit, personalsuchende Unternehmen aus verschiedenen Branchen kennenzulernen.

Bei der Messe stehen Personal- und Fachvertreter*innen für alle Fragen rund um das Thema Karriere sowie für Gespräche bezüglich Praktika, Abschlussarbeiten oder Festanstellungen zur Verfügung.

Ob regionaler Berufseinstieg, internationaler Karrierestart, ein Praktikum oder eine praxisorientierte Abschlussarbeit: Bei der Firmenkontaktmesse bieten sich euch zahlreiche Möglichkeiten, Kontakte für eure berufliche Zukunft zu knüpfen und sich über berufsrelevante Themen zu informieren.

Ansprechpartnerin ist Anna Pankkonen-Kroll.

Informationen für Unternehmen

Werden auch Sie mit Ihrem Unternehmen Teil unserer jährlichen Firmenkontaktmesse meet@hochschule-hannover und präsentieren Sie sich als attraktive*r Arbeitgeber*in.

Sie haben die Möglichkeit wertvolle Kontakte zu Studierenden der Hochschule Hannover aus verschiedenen Studiengängen zu knüpfen und somit potenzielle Nachwuchskräfte kennenzulernen. Ebenso können Sie ausführlich über die Geschäftsbereiche und Karrieremöglichkeiten Ihres Unternehmens informieren.

Mit Ihrem Messestand haben Sie die Möglichkeit Ihr Fachpersonal und Ihr Unternehmen professionell in Szene zu setzen. Teilnehmen können Sie sowohl an beiden Tagen als auch an einem ausgewählten Tag unserer Firmenkontaktmesse.

Bei Interesse und/ oder Fragen freuen wir uns über Ihre Anfrage.
Ansprechpartnerin ist Anna Pankkonen-Kroll.