20.09.2021

HsH Fußnoten: Folge zwölf online

Im Podcast der HsH sprechen wir über Abschlussarbeiten. Spannende Themen, interessante Gesprächspartner*innen und etwas Study Life. In der zwöften Folge sprechen wir mit Mohammad "Momo" Beyki über seine Abschlussarbeiten und seine derzeit Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der HsH.

Momentan arbeitet Momo als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Fachgebiet Ingenieurinformatik & angewandte Mathematik an der Fakultät I. Im Podcast spricht Momo von seiner Bachelorarbeit. In seiner Bachelorarbeit befasst sich Momo mit der Identifikation von Flugzeugbauteilen und wie diese mit einer „handelsüblichen“ Ultraschallmessgerät erkannt werden können. Außerdem berichtet Momo über seine Masterarbeit mit dem Schwerpunkt Sensorautomatisierungstechnik am „Cubli-Würfel“. Darüber hinaus erzählt er uns über seine momentane Tätigkeit an der Hochschule und was ihn dazu bewogen hat an der HsH zu bleiben.

Der Podcast ist unter anderem über Podigee, Spotify und iTunes hörbar. Hören Sie rein, lassen Sie sich inspirieren!