13.05.2022

Dritter Hannoverscher Datenschutztag an Hochschule Hannover

Am 12. Mai 2022 durfte der Campus Expo Plaza der Hochschule Hannover (HsH) Schauplatz für den dritten Hannoverschen Datenschutztag sein. Thematisch wurden zwei aktuelle Fragestellungen des Datenschutzrechts mit großer Bedeutung für die Praxis aufgegriffen:

Die Konferenz wurde gemeinsam von Prof. Dr. Fabian Schmieder (HsH-Vizepräsident für IT- und Informationsmanagement, Digitalisierung), Niedersachsen Digital e.V. und den Unternehmerverbänden Niedersachsen e.V. ausgerichtet.