Biochimica et Biophysica Acta (BBA) - Biophysics including Photosynthesis

Verfügbarkeit: für Angehörige der Hochschule Hannover freigeschaltet. (Zugriff in der Regel im Campusnetz frei, in seltenen Fällen über Passwörter oder Kennungen)
Lizenzierter Zeitraum: Nationallizenz: Jg. 94 (1965) - Jg. 126 (1966)   ReadMe
Volltext:
Homepage(s):
Volltext online seit: Jg. 94 , H. 1 (1965)
Volltext online bis: Jg. 126 , H. 3 (1966)
Verlag: Elsevier
ZDB Nummer: 2209379-5
Fachgruppe(n): Biologie, Biotechnologie, Physik
E-ISSN(s): 1878-2574
P-ISSN(s): 0926-6585
Form: Volltext, Online und Druckausgabe
Kosten: kostenpflichtig
Bemerkung: Continued as Biochimica et Biophysica Acta (BBA) - Bioenergetics and Biochimica et Biophysica Acta (BBA) - Biomembranes Formerly known as Biochimica et Biophysica Acta (BBA) - Specialized Section on Biophysical Subjects Die Online-Version von BBA ist bei ScienceDirect unterteilt nach den verschiedenen Unterreihen (Sections) und nicht chronologisch in der Reihenfolge der Bände. Unter http://www.ohsu.edu/library/ejournals/bba2revised.shtml findet man eine Auflistung der Bände und ihre Zuordnung zu der jeweilgen Unterreihe (sog. BBA Decoder).
Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.