IEEE Engineering Management Review (R-EM)

Verfügbarkeit: für Angehörige der Hochschule Hannover freigeschaltet. (Zugriff in der Regel im Campusnetz frei, in seltenen Fällen über Passwörter oder Kennungen)
Lizenzierter Zeitraum: IEEE Electronic Library (IEL) Fachhochschulkonsortium: Jg. 1 (1973) -   ReadMe
Homepage(s):
Volltext online seit: Jg. 1 (1973)
Verlag: Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE)
ZDB Nummer: 2089022-9
Fachgruppe(n): Technik
E-ISSN(s): 1937-4178
P-ISSN(s): 0360-8581
Form: Volltext, Online und Druckausgabe
Kosten: kostenpflichtig
Bemerkung: Nachricht von IEEE vom 18.2.15: Engineering Management Review ist eine Review Veröffentlichung vom IEEE Technology Management Council, das Artikel von anderen (nicht IEEE) Publikationen auflegt. IEEE hat nicht das Recht diese Artikel elektronisch im Volltext anzubieten. Dies ist die einzige Zeitschrift dieser Art, die IEEE veröffentlicht. Während einige der Inhalte als Volltext in IEEE Xplore verfügbar sind, darunter der Überblick der jeweiligen Ausgabe, Editorials, Kolumnen der IEEE Technology Management Council Mitglieder, dürfen die Artikel selbst jedoch nicht angeboten werden.
Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.