25.08.2020

Service Center

Bitte beachten Sie unsere vorübergehend geänderten Sprechzeiten!

Bitte richten Sie Ihre Anfragen per E-Mail oder Telefon an uns. Die Telefonsprechstunden finden nur eingeschränkt montags und mittwochs von 09:00-12:00 Uhr/13:00-15:00 Uhr und freitags von 09:00-12:00 Uhr statt.

Schriftliche Unterlagen sollen ausschließlich per Post geschickt werden. Alternativ dazu, können Sie auch Ihre einzureichenden Unterlagen in einer unserer Außenbriefkästen vor dem Modulgebäude 1G einwerfen. Bei Rückfragen zu Ihren Unterlagen, nehmen wir unaufgefordert Kontakt zu Ihnen auf.

Aufgrund der Corona-Hygiene- und Abstandsregelungen können persönliche Beratungstermine zum Fremd- und Eigenschutz nur in Ausnahmefällen erfolgen. Persönliche Beratungstermine bedürfen einer vorherigen schriftlichen Terminvereinbarung per E-Mail.

Bitte vermerken Sie in Ihrer E-Mail Ihren Terminwunsch und eine Handynummer. Die Terminbestätigung erfolgt per E-Mail.

Nur Bewerber*innen und Studierende die eine schriftliche Terminbestätigung erhalten haben, können vor Ort beraten werden. Die Vergabe der persönlichen Termine sind begrenzt, um einen Rückstau in unserem Gebäude zu vermeiden.

Bitte erscheinen Sie zu Ihrem Termin mit einer Mund- und Nasenmaske und warten Sie vor dem Eingang des Modulgebäudes (Gebäude 1 G), wir nehmen Sie zu dem Termin persönlich unten im Empfang. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!