In der aktuellen Situation (Coronavirus SARS-CoV-2), wird der Studierendenservice der HsH sowie die Kontaktmöglichkeiten zu der nachgeordneten Einrichtung D3 - Akademische Angelegenheiten ausschließlich auf elektronischen Weg aufrechterhalten.
Service Center:
Für alle Fragen rund um studentische und akademische Angelegenheiten nehmen Sie bitte per
E-Mail: studierendenservice(at)hs-hannover.de
oder
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Mo-Do 09:00-12:00 u. 13:00-15:00, Fr 09:00-12:00 Uhr Kontakt zu uns auf.
Einzureichende Unterlagen:
Schriftliche Unterlagen, die nicht auf dem elektronischen Weg abgegeben werden können, schicken Sie uns bitte an die unten angegebene Besucheranschrift. Alternativ dazu, können Sie Ihre Unterlagen gerne im Hauptgebäude (Geb. 1A) beim Pförtner abgeben. Welche Unterlagen nicht auf elektronischem Wege abgegeben werden können, teilen wir Ihnen gerne auf schriftliche Anfrage mit.
Wir informieren Sie, sobald das D3 – Akademische Angelegenheiten wieder geöffnet ist. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Das Team
D3 - Akademische Angelegenheiten
Studierendenzentrum (Geb. 1J, Raum 1J.1.01)
Ricklinger Stadtweg 120
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