Dezernat III - Studierendenverwaltung
/  HsH /  Dezernat III - Studierendenverwaltung /  Gebühren- u. Beitragsmanagement  /  Rückmeldung 

Rückmeldung

Die Rückmeldung findet

statt.  

Für Ihre Rückmeldung ist die Überweisung des Semesterbeitrages oder Semesterbeitrag und Langzeitgebühr erforderlich. Ihre Rückmeldung wird durch die Zahlungseingänge ausgeführt.

Tragen Sie bitte im Verwendungszweck folgende Angaben ein:

Beispiel:
Matr.Nr.: 831256
Name: Martin Mustermann

Nach Eingang des vollständigen Semesterbeitrages plus eventuelle Langzeitgebühr können Sie Ihre CampusCard validieren und Ihre Immatrikulationsbescheinigung über ICMS ausdrucken.

 

Wichtiger Hinweis:

Die Rückmeldung gilt nur als erfolgt, wenn Semesterbeitrag oder Semesterbeitrag und Langzeitstudiengebühr auf dem Konto der Hochschule eingegangen sind.



Webmaster Dez III 17.05.2018  
 Suchen