Öffentlichkeitsarbeit und Marketing
/  HsH /  Öffentlichkeitsarbeit und Marketing /  Service /  Aktuelles /  Presseinformationen /  Halali im Hörsaal 
Hannover, 01.11.2017
Nummer 1112017 / 2017

Halali im Hörsaal

Markenführung ist eine hohe Kunst. Diese mit Herzblut zu präsentieren und erlebbar zu machen, ist entsprechend anspruchsvoll.

Liann Jungeblut (in der Rolle der Jägerin) und ihren kreativen Begleitern Adrian Berweger und Eduard Holstein ist dies perfekt gelungen. Sie gaben im Ergänzungsmodul Kommunikation, Kreativität und Digital Marketing eine bühnenreife Vorstellung mit Jagdhorn und Bruchtest der markanten Flasche aus Wolfenbüttel. Spielerisch wurde das Geheimrezept für "ewige Marken" aufgedeckt und die aktuelle Werbekampagne auf ihren Beitrag zum Markenerfolg untersucht.

Neben Jägermeister inszenierten die Kursteilnehmer ebenfalls sehr eindrucksvoll die Markenauftritte von SIXT und EDEKA - beides Schwergewichte des Branding. Bis Dezember wird Michael Kempe nun die neuesten Entwicklungen des Digital Marketing in den Fokus rücken.

Wer Lust auf diese Marketing-Themen bekommen hat, der kann sich rechtzeitig für das Sommersemester um einen Platz in diesem Seminar bemühen.


Prof. Dr. Peter Schütz
Ricklinger Stadtweg 120
30459 Hannover
Gebäude: Fak. IV  Raum: 1H.1.40  Tel: +49 511 9296 1556

E-Mail: peter.schuetzat-zeichenhs-hannover.de


Kontaktadresse Öffentlichkeitsarbeit und Marketing

Hochschule Hannover
Öffentlichkeitsarbeit und Marketing (OeM)
E-Mail:  presseat-zeichenhs-hannover.de
Internet: http://www.hs-hannover.de/oem


Webmaster Fakultät IV 06.11.2017  
Diese Website erfasst Besucherdaten. Klicken Sie hier um Ihre Datenschutzeinstellungen anzupassen.
 Suchen