Hochschul-IT
/  HsH /  Hochschul-IT /  ITServiceDesk 

Probleme mit Ihrem:

  • PC oder Notebook
  • Drucker
  • E-Mail
  • CampusCard
  • Hardware
  • usw

Werfen Sie einen Blick:

 Im FAQ-Explorer  des ITServiceDesk finden Sie vielleicht schon eine Lösung  für Ihr Problem.

Ebenfalls finden Sie hier eine Übersicht über oft gestellte Fragen bzw. immer wiederkehrende Probleme die aufgetaucht sind.

Login: HsH-Account.

 

Schreiben Sie:



oder per Telefon

Mo bis Do: 9 - 12 und 13 - 16 Uhr
Fr: 9 - 12 Uhr
Tel: 0511-9296-1441*
(Fax: 0511-9296-991441)

 

*Sollte Ihr Anruf nicht persönlich entgegengenommen werden, wird ein Anrufbeantworter Ihre Anfrage speichern und diese per E-Mail an das ITServiceDesk-Personal versenden. So ist in jedem Falle eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage gesichert.

 


FAQs über den ITServiceDesk und das Ticketsystem


Wo finden Sie uns

Campus Linden: Wir sind persönlich für Sie da
Raum: 1B.0.43

Campus Kleefeld: Raum: 3C.1.02


Campus Kleefeld
Campus Linden




Hochschul-IT 16.10.2017  
Diese Website erfasst Besucherdaten. Klicken Sie hier um Ihre Datenschutzeinstellungen anzupassen.
 Suchen