ERASMUS+ Studium und Praktikum

Warum denn immer New York, Rio, Tokio? Warum nicht mal Litauen entdecken, Paris wie die Einheimischen kennen lernen oder sich zum Experten skandinavischer Geschäftskultur entwickeln? Die Studien- und Praxismöglicheiten innerhalb Europas sind vielfältig und bieten für jeden Geschmack und Interesse etwas. Das alles ist möglich durch eine Förderung mit ERASMUS+.

Das Erasmus+ Programm der europäischen Union bietet ihnen die Möglichkeit, einen Studien- oder Praxisaufenthalt innerhalb der EU-Länder zu realisieren.

Gefördert werden Studienaufenthalte und Praktika in allen teilnehmenden Ländern. Dazu gehören die Mitgliedstaaten der Europäischen Union, die EU-Beitrittsländer, die EWR-Staaten und die Übersee-Territorien von EU-Mitgliedstaaten.

Noch nicht sicher, ob es Studium oder Praktikum sein soll? Dann einfach mal hier reinschauen:

Weiterführende Links