Dezernat III - Studierendenverwaltung
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Rückmeldung zum Sommersemester 2017 findet

vom 01.01. bis zum 31.01.2017 statt

 

Für Ihre Rückmeldung ist die Überweisung des Semesterbeitrages oder Semesterbeitrag und Langzeitgebühr erforderlich. Ihre Rückmeldung wird durch die Zahlungseingänge ausgeführt.  Tragen Sie bitte im Verwendungszweck folgende Angaben ein:

Beispiel:

Matr.Nr.: 831256
Name: Martin Mustermann

Nach Eingang des vollständigen Semesterbeitrages plus eventueller Langzeitgebühr können Sie Ihre CampusCard validieren und Ihre Immatrikulationsbescheinigung über QIS-POS selbstständig ausdrucken.

Mitteilung über die Änderung der Anschrift oder des Namens

 

Wichtiger Hinweis:

Die Rückmeldung gilt nur als erfolgt, wenn Semesterbeitrag oder Semesterbeitrag und Langzeitstudiengebühr auf dem Konto der Hochschule Hannover eingegangen sind.



Webmaster Dez III 23.03.2017  
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