Service
/  HsH /  Service /  Veranstaltungen /  2012-09-14 TOEIC-Test 

TOEIC-Test

am 14.09.2012 von 10:00 bis 12:00 Uhr

Der TOEIC (Test of English for International Communication) wurde von Educational Testing Service (ETS) entwickelt und hat sich seitdem als weltweit anerkannter und heute meistverwendeter Sprachtest zur Erfassung der Kompetenz in der Berufssprache Englisch etabliert.

Detaillierte Informationen

Der TOEIC ist das geeignete Testinstrument zur Dokumentation von Sprachkenntnissen für den Gebrauch in der internationalen Arbeitswelt. 

Das Zentrum für Fremdsprachen bietet allen Studierenden der Hochschule Hannover den TOEIC zum Selbstkostenpreis von derzeit 55,00 Euro an. Die Kandidaten können dazu ein Zertifikat (zusätzlich zum mitgelieferten "score report") für den Preis von 10,00 Euro erwerben.

Details zum Testablauf und zur Anmeldung finden Sie auf unserer TOEIC-Seite.

Vorsicht: Der Test findet erst mit einer Mindestzahl von 4 Teilnehmern statt!

Zur Vorbereitung auf den Test am 14.09. können Sie einen Vorbereitungskurs am 10. und 11. September besuchen.


Kontakt

test

Anne Zadikian
TOEFL-Coordinator

Tel.: +49 511 9296-2098
E-Mail: toeflat-zeichenhs-hannover.de

Veranstaltungsadresse

Hochschule Hannover
Hanomagstraße 8
30449 Hannover
Raum: nn

Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an:

Studierende


Anne Zadikian 03.05.2012  
 Suchen